Kanzlei

Die Gründung der Familienrechtskanzlei in Köln-Lindenthal erfolgte im Jahr 2001. In der Leonhardstr. 23 in Aachen befindet sich eine Zweigstelle. Die Anwaltskanzlei ist auf Familienrecht und Mediation spezialisiert.

Durch besondere Kenntnisse und Erfahrungen im Familienrecht trage ich seit dem Jahr 2006 den Titel Fachanwältin für Familienrecht. Meine Spezialisierungen vertiefe ich durch regelmäßige Fortbildungen.

Als Mediatorin bin ich nach den Richtlinien der Bundesarbeitsgemeinschaft für Familienmediation (BAFM) ausgebildet. Zusätzlich bin ich in der Mediationsaus- und Weiterbildung als Referentin tätig.

Die Anwaltskanzlei Lohmanns ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein, Kölner Anwaltsverein, in der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des Deutschen Anwaltsvereins und in der Bundesarbeitsgemeinschaft für Familien-Mediation e.V. (BAFM).